Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001727914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004555019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001596448
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004023225
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004023560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004327879
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004851884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009498816
Die Nachfrage nach professionell organisiertem, telefonischen Kundenservice ist in Deutschland in den letzten Jahren permanent gestiegen. Viele Unternehmen setzen zunehmen auf die Kompetenz und Effizienz von Call Centern, um sich am Markt serviceorientiert und flexibel zu präsentieren. So gibt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005859844
Die Anforderungen an Call Center-Betreiber und Beschäftigte sind hoch: Um die Kundenorientierung und Position am Markt zu festigen, zählt im Tagesgeschäft der Call Center Qualität und Kosteneffizienz. Die Akzeptanz von Call Centern durch ihre Kunden und Auftraggeber kann nur erhalten werden,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005859865