Showing 1 - 10 of 52
In dieser Studie wird die Wirkung der Rekrutiererfreundlichkeit und -kompetenz auf den Bewerber und dessen Absicht, den Bewerbungsprozess weiter zu verfolgen, empirisch analysiert. Als theoretisches Fundament dienen das Signaling und die Theory of Reasoned Action. Unter Zuhilfenahme eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010332782
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003792605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008806131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009008616
Aufgrund des demografischen Wandels stehen Arbeitgeber vor neuen Herausforderungen bei der Anwerbung von Fach- und Führungskräften. Employer Branding dient dabei der Differenzierung des Arbeitgebers, der Präferenzbildung des Bewerbers und der Emotionalisierung der Wahlentscheidung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009238874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009490085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009725173