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Mobile marketing
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Ratgeber
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Case study
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Fallstudie
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Collection of articles of several authors
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Hochschulschrift
3
Sammelwerk
3
Arbeitspapier
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Aufsatzsammlung
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Handbook
2
Handbuch
2
Konferenzschrift
2
Working Paper
2
Bibliografie
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Conference Paper
1
Conference paper
1
Conference proceedings
1
Konferenzbeitrag
1
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less ...
Language
All
German
4
Undetermined
1
Author
All
Baetzgen, Andreas
1
Canon, Kira
1
Littel, Sandra
1
Müller, David
1
Stark, Christian K.
1
Williams, Isaac S
1
Published in...
All
Beiträge zum Produkt-Marketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
BASE
1
USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Kontextbasierte Markenkommunikation : ein handlungstheoretischer Planungsansatz
Baetzgen, Andreas
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439067
Saved in:
2
Baltimore Center for Making: A Public Interface for Creative Culture
Canon, Kira
-
2010
palimpsest architectural proposal that seeks to galvanize the community of Baltimore around
design
and making. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009450608
Saved in:
3
Bimodale Wahrnehmung von Verpackungsdesign : der Einfluss von Optik und Haptik auf Markeneindrücke von Konsumenten
Littel, Sandra
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653425
Saved in:
4
Architektur und
Design
als Grundlage für die Produktgestaltung
Stark, Christian K.
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729884
Saved in:
5
Retro-Trend : wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben
Müller, David
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004890413
Saved in:
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