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Consumers often encounter, and claim to care about, ethical information concerning the products they purchase. Across three studies, we investigate how the accessibility of this information impacts choice. When consumers must seek out product attribute information, the impact of ethical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014529385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307849
Qualitätsungewißheit erfaßt das Problem asymmetrischer Information bei Vertrauenseigenschaften und geht über Qualitätsunsicherheit hinaus, die nur bei Erfahrungseigenschaften auftritt. Informationsökonomische Modelle können Qualitätsungewißheit bisher nur unzureichend analysieren. Zur...
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Grundzüge der Prinzipal-Agent-Theorie -- Konventionelle Formulierung der Hidden-Action-Modelle -- Der Strukturalismus … Überprüfung gerecht werden. Am Beispiel der Hidden-Action-Modelle der Prinzipal-Agent-Theorie, die entsprechend der … die mangelnde Strukturierung der Aussagenzusammenhänge und die Widerlegungsresistenz der Prinzipal-Agent-Theorie. Er zeigt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516600
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