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Aufsatz in Zeitschrift
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Aufsatz im Buch
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Book section
3
Bildband
1
Language
All
German
13
English
1
Author
All
Schweiger, Günter
8
Mazanec, Josef A.
6
Alkier, Wolfgang
1
Friederes, Gereon
1
Hansen, Hans Robert
1
Hatzinger, Rainhold
1
Hofer, Natalie
1
Koppe, Peter
1
Plank, Erwin H.
1
Schießl, Michael
1
Schrattenecker, Gertraud
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Siegert, Elfriede
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Spicko, Gerlinde
1
Springinsfeld, Leopold
1
Strebinger, Andreas
1
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Institution
All
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
1
Published in...
All
Handelsforschung
2
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe : Festschrift für Josef Mugler zum 60. Geburtstag
1
Der österreichische Fremdenverkehr in den neunziger Jahren
1
Journal of business research : JBR
1
Management konkret
1
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
1
Vom Schilling zum Euro : Beiträge zur Zeitgeschichte der österreichischen Wirtschaftspolitik und der Österreichischen Nationalbank; Festschrift Adolf Wala zum 65. Geburtstag
1
Wirtschaftspolitische Blätter
1
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ECONIS (ZBW)
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Preisniveau oder Angebotsqualität? : Ursachenanalyse der Attraktivitätseinbuße Österreichs als Sommerurlaubsland
Mazanec, Josef A.
- In:
Wirtschaftspolitische Blätter
44
(
1997
)
2
,
pp. 115-123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001215976
Saved in:
2
Entscheidungshilfen für das touristische Management anhand von zwei Projektbeispielen
Mazanec, Josef A.
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001267883
Saved in:
3
Warum die Förderung der wirtschaftswissenschaftlichen Forschung (noch) nicht der Wirtschaft überlassen werden kann
Hansen, Hans Robert
;
Mazanec, Josef A.
- In:
Vom Schilling zum Euro : Beiträge zur Zeitgeschichte …
,
(pp. 249-263)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001723291
Saved in:
4
KMB-Erfolg und Datenkranz : analysiert aus der Sicht der Inferred Causation-Theorie
Mazanec, Josef A.
- In:
Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre der Klein- und …
,
(pp. 89-106)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003718511
Saved in:
5
Measuring the part worth of the mode of transport in a trip package : an extended Bradley-Terry model for paired-comparison conjoint data
Hatzinger, Rainhold
;
Mazanec, Josef A.
- In:
Journal of business research : JBR
60
(
2007
)
12
,
pp. 1290-1302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003571185
Saved in:
6
"Zauberlehrlehrlings BeSEM" - oder "was Anwender über Ge- und Missbrauch des Structural Equation Modeling in der betriebswirtschaftlichen Forschung wissen sollten"
Mazanec, Josef A.
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
52
(
2007
)
1
,
pp. 25-30
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003442827
Saved in:
7
Der Einfluß von Schlüsselreizen wie Marke, Preis und Qualitätszeichen auf die Markenwal bei Lebensmitteln in Österreich : eine Anwendung des Conjoint Measurements
Schweiger, Günter
(
contributor
)
- In:
Handelsforschung
13
(
1998
),
pp. 101-118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001249983
Saved in:
8
Der Lebensmitteleinzelhandel als Markeninnovator bei Bioprodukten : Ergebnisse einer empirischen Studie zu Handelsmarken in Österreich
Schweiger, Günter
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 277-294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220107
Saved in:
9
Persil bleibt Persil : aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechn...
Springinsfeld, Leopold
-
2005
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002734186
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10
Die Reklamemarke : das Werbemittel der Gründerzeit
Schweiger, Günter
;
Spicko, Gerlinde
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003810338
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