Showing 1 - 10 of 1,431
Mit diesem Buch wird erstmals eine umfassende Praxis-Grundlage für die Markenführung bei Städten gelegt. Autoren aus Stadtmarketing, Beratung, Wissenschaft und Politik liefern nicht nur Ideen und Erfahrungen, sondern ein konsistentes Programm für das Management.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011637889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010396202
We compare employment rates of mothers and childless women over the life course across the birth cohorts from 1940 to 1979 in Austria. By following synthetic cohorts of mothers and childless women up to retirement age, we are able to study both short-term and long-term consequences of having a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011816056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003805329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301753
Die Erhöhung der Erwerbsbeteiligung von Frauen ist eines der vorrangigen Ziele der Europäischen Beschäftigungsstrategie, mit dem nicht nur die Chancengleichheit zwischen den Geschlechtern, sondern auch wirtschaftliche Zielsetzungen (Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit, Finanzierbarkeit des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003366037