Showing 1 - 10 of 132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003838788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011341950
Die strategische Aufgabe der Beschaffung besteht nicht nur darin, Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten effektiv und … Unternehmen bessere Anbieteralternativen entdecken und welche Folgen dies für die Geschäftsbeziehungen hat. Dabei überträgt er die … Idee der Wachsamkeit aus der Entrepreneurship-Forschung in den Kontext der organisationalen Beschaffung. Der Autor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517037
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010484137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178496
Armin Günther identifiziert und positioniert das sogenannte Complementor Relationship Management (CoRM) als eigenständige Sparte des Business Relationship Managements (BRM). CoRM ist das Geschäftsbeziehungsmanagement zu Anbietern ergänzender Lei­stungen wie Zubehör,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011486494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395131