Showing 1 - 10 of 2,879
Die Akzeptanz kleinräumiger Angebote der Lebensmittelversorgung im Untersuchungsraum Stuttgart steht im Mittelpunkt … Agrarmarketing der Universität Hohenheim hierzu bündelt. Betrachtet werden die Akteure Verbraucher und Unternehmen in Stuttgart …? Wie werden kleinräumige Angebote der Lebensmittelversorgung von den urbanen Verbrauchern im Untersuchungsraum Stuttgart …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011413832
Anhand einer quantitativen Befragung von ca. 1500 Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Baden-Württemberg weist Sarah Witzke eine zurückhaltende Tendenz hinsichtlich der Intention, zukünftig Carsharing-Fahrzeuge anstelle eines eigenen Autos nutzen zu wollen, nach. Sie zeigt, dass der Besitz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001946190
"Theories in regional science predict that related establishments benefit from their mutual proximity due to forward-backward linkages, labor market pooling and knowledge spillovers (the Marshallian forces). While the existence of these externalities as a whole is well supported by the empirical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008506503
"Theories in regional science predict that related establishments benefit from their mutual proximity due to forward-backward linkages, labor market pooling and knowledge spillovers (the Marshallian forces). While the existence of these externalities as a whole is well supported by the empirical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010592400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013193847
-Ressourcenschutz und aktiver Bürgerdialog Die Kommunikation in Sachen Nachhaltigkeit gewinnt in der Praxis einen immer höheren Stellenwert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652899