Showing 1 - 10 of 1,909
Großveranstaltungen. Regionale Wertschöpfung von Sport(groß)veranstaltungen. Erlebniswelt Arena. Sponsoring und Eventmarketing. Management …Sport ist kein gewöhnliches Wirtschaftsgut. Die Traditionen der Sportbranche müssen ebenso berücksichtigt werden, wie … Zielvorstellungen der aktiv und passiv dem Sport Verbundenen. Wer aber nur seine Sportart kennt, ohne die wirtschaftlichen Zusammenhänge …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000044110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752498
Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit mittelständischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008662762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008660509
Phänomen "Sport" an und spricht Gestaltungsempfehlungen für das Sportmanagement und auch die Sportpolitik aus. Dieses Buch …Sport ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Seine Professionalisierung und Kommerzialisierung schreiten seit vielen … Sport behandelt. Beispiele illustrieren den Stoff. Exkurse vermitteln ökonomisches Hintergrundwissen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014333633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010403370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008910518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009599656