Showing 1 - 10 of 10,601
In diesem Buch befasst sich Laura Dorfer mit dem strategischen Management von datenzentrischen Geschäftsmodellen. Hierfür erschließt sie zunächst die Geschäftsmodellarchitektur des neuen Internetgeschäftsmodelltypus und nimmt eine empirisch gestützte Klassifikation seiner Ausprägungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401611
Customer Relationship Management (CRM) ist ein nicht mehr wegzudenkendes Geschäftsmodell im Rahmen des Electronic Business. Im Zuge der Einführung und Anwendung dieses Geschäftsmodells lassen sich vorrangig zwei Intentionen in der Unternehmenspraxis erkennen: Die eine zielt auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002178857
Nicole Eling untersucht die Vorteile und Nachteile bei der Verwendung von Nutzerinformationen aus der Anbieter- und Nutzerperspektive. Die Autorin beschreibt, wie die verschiedenen involvierten Parteien den Wert von Nutzerinformationen bestimmen und welche Faktoren diesen beeinflussen. Damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019334
Chapter 1. The world in transition -- Chapter 2. Analysis and design of a digital business performance -- Chapter 3. Eight fields of action for building digital excellence -- Chapter 4. Change management – shaping change processes successfully.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199053
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011801764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013481102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003955217