Showing 1 - 10 of 1,439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000670436
Diese Dissertation untersucht wie sich die Struktur sozialer Netzwerke auf den unternehmerischen Eintritt auswirkt. Sie analysiert die Effekte von sozialem Einfluss und Status auf die Entscheidung von Personen, ein neues, selbst erstelltes Angebot auf den Markt zu bringen. Bisherige Arbeiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002734196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002851083
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002383456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003171016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417789
Main description: Netzwerkbeziehungen tragen dazu bei, dass sich neue Unternehmen am Markt legitimieren. Sie ermöglichen einen raschen und oft exklusiven Informationsaustausch und leisten emotionale wie technische Unterstützung, insbesondere auch in der Gründungsphase eines Unternehmens....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011508767