Showing 1 - 9 of 9
Ob Automobil-, Maschinenbau-, Schwer- oder Leichtindustrie, IT oder Pharmabranche, in dem Moment, in dem ein Unternehmen technische Produkte beschaffen muss, wird der technische Einkäufer tätig. Seine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Bedarfsermittlung bis hin zur tatsächlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012390863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744413
Der in diesem Working Paper vorgestellte Ansatz eines modernen Beschaffungsprozesses ist darauf ausgerichtet, die Wertgenerierung im Unternehmen zu steigern. Dem Beschaffungsmanagement kommt ein sehr hoher Stellenwert zu, dabei muss der Beschaffungsprozess professionell organisiert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010502930
Marketing-Kommunikation ist mehr als nur Werbung, Reklame und bunte Bilder. Die kommunikative Positionierung des Unternehmens und deren operative Umsetzung werden zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Steigender Wettbewerb und die Angleichung der Angebote erfordern eine klare Differenzierung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002913545
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- A Einführung -- 1 Einleitung -- 2 Die Beschaffungsfunktion -- 2.1 Bedeutung und Ziele -- 2.2 Die Veränderung der Rolle der Beschaffung -- 2.3 Begriffe und Abgrenzungen im Beschaffungsmanagement -- 3 Spezielle strategische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012658598
Titelseite -- Professionelles Produktmanagement -- Impressum -- Vorwort -- Zur schnellen Orientierung und Einordnung -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- A Einleitung -- B Rahmenbedingungen für das Produktmanagement -- 1 Grundlagen für das Produktmanagement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909677
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011650042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015062183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009162239