Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012152462
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772616
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003900715
Frühere Arbeiten zeigen, dass Personen trotz hoher Datenschutzbedenken oft sehr freigiebig persönliche Informationen preisgeben, wenn sie Informationssysteme (ISs) nutzen. Wissenschaftler beschreiben dieses Privacy Paradox als ein zentrales Problem derzeitiger Datenschutzforschung. Das Ziel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011480985
Although research suggests that physical elements of the servicescape play an important role in the service process, there is little research on the impact of tangible objects that companies give to consumers such as membership cards, pens, mugs, or fashion articles. Drawing on research about...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012295833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014291835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719408