Showing 1 - 10 of 9,514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010344397
Die Entwicklung der Medien zur Industrie und zum gesellschaftlichen Funktionssystem sowie das Aufkommen neuer Medientechnologien verändern auch die Unternehmenskommunikation. Es ist zu fragen, welchen Herausforderungen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss und wie neue Medien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003212144
Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum … Wissenschaftler, wie man Kommunikation managen und Erfolgspotenziale aufbauen kann. Das Handbuch verbindet betriebswirtschaftliches … Managementtools, Influencer- und CEO-Kommunikation, dem Alignment von Unternehmens- und Kommunikationszielen sowie den Merkmalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
Schreiben an der Biografie von Unternehmen -- Kommunikation zwischen Monolog und Dialog -- Die Entwicklungsmethodik … strategischer Kommunikation -- Zwölf Erfolgsfaktoren der CEO-Kommunikation -- Fallbeispiele profilierter Unternehmen. …-Practice-Beispielen von fünf hochkarätigen Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Die Kommunikation von Unternehmen so …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515281
Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Handlungsspielräume schafft … Media und die Herausforderungen internationaler Kommunikation in Echtzeit stellen klassische Konzepte des … Kommunikation und Finanzkommunikation erhalten in annähernd 70 Beiträgen einen umfassenden Einblick in Theorie und Praxis der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018237
: Grundlagen und Akteure öffentlicher Kommunikation -- Informations- und Publizitätspflichten von Unternehmen -- Jenseits von Geld …: Einflussgrößen für die Kommunikationsstrategie -- Das Unternehmen als Marke -- Wertschöpfungsstufen der Kommunikation -- Issues … sowie aus führenden Agenturen und Unternehmen. Aus dem Inhalt: Kommunikation als Werttreiber und Erfolgsfaktor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517216