Showing 1 - 10 of 3,248
Immer häufiger entstehen Krisensituationen für Unternehmen und Personen des öffentlichen Lebens durch den Einfluss … Informationen über Sachverhalte werden höchst transparent und emotional diskutiert. So geraten Unternehmen, Verbände, politische … Kommunikationsprojekten.Peter Bernskötter gründete 2001 das Social-Media-Monitoring Unternehmen bc.lab GmbH und hat als einer der Pioniere im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009668035
Der Band eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Kenner und Nutzer sozialer Medien. Dem Autor gelingt es, Grundlagen spannend darzustellen, Chancen und Risiken dieser Mediennutzung aufzuzeigen sowie mögliche zukünftige Entwicklungen zu skizzieren. (Verlag)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011344830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011892661
Abstract AbstractDer Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten zwei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen. Die Leser erhalten somit einen redaktionell gefilterten, kompakten Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011762655
1. Introduction -- 2. Corporate social responsibility - critical perspectives -- 3. Social responsibility and the media -- 4. Towards a critical empirical case study of CSR in media and communication industries -- 5. Apple - dirty computers? -- 6. AT&T - internet censor? -- 7. Google - evil spy?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014497641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011448039
Applying a combination of quantitative and qualitative methods, we investigate whether Russian blogs represent an alternative public sphere distinct from web-based Russian government information sources and the mainstream media. Based on data collected over a one-year period (December 2010...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013055053