Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001398285
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001519473
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003832610
Die Rahmenbedingungen für erfolgreiche strategische Unternehmensführung haben sich in den letzten zwanzig Jahren, bedingt durch die Globalisierung der Märkte und immer höhere Kosten für die Entwicklung und Durchsetzung neuer Technologien, grundlegend gewandelt. Deshalb ist kollektives...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000588453