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Market and marketing analysis...
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Conjoint analysis
Theorie
Marktforschung
1,255
Market research
1,237
Theory
302
Consumer behaviour
219
Konsumentenverhalten
219
Deutschland
203
Germany
199
Qualitative Methode
87
Qualitative method
87
Beziehungsmarketing
72
Relationship marketing
72
Befragung
64
Interview
64
Marketingmanagement
61
Marketing management
59
USA
56
United States
56
Marketing theory
54
Marketingtheorie
54
Marketing
49
Scientific method
45
Wissenschaftliche Methode
45
Conjoint-Analyse
44
Internet
43
Innovation
37
Innovation management
37
Innovationsmanagement
37
Advertising effects
33
Werbewirkung
33
International marketing
30
Internationales Marketing
30
Forecasting model
28
Prognoseverfahren
28
Social Web
28
Social web
28
Österreich
25
Austria
23
Brand
23
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
2
Type of publication
All
Article
319
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie
Book section
Hochschulschrift
367
Article in journal
350
Aufsatz in Zeitschrift
350
Thesis
336
Aufsatz im Buch
319
Graue Literatur
215
Non-commercial literature
215
Bibliografie enthalten
200
Bibliography included
200
Lehrbuch
144
Working Paper
138
Textbook
131
Arbeitspapier
130
Collection of articles of several authors
89
Sammelwerk
89
Aufsatzsammlung
70
Konferenzschrift
34
Handbook
25
Handbuch
25
Glossar enthalten
24
Glossary included
24
Case study
22
Fallstudie
22
Conference proceedings
20
Mehrbändiges Werk
12
Multi-volume publication
12
Forschungsbericht
11
Reprint
11
Systematic review
11
Übersichtsarbeit
11
CD-ROM, DVD
10
Festschrift
10
Collection of articles written by one author
6
Einführung
6
Mikroform
6
Sammlung
6
Accompanied by computer file
3
Elektronischer Datenträger als Beilage
3
more ...
less ...
Language
All
German
224
English
98
Dutch
1
Author
All
Hildebrandt, Lutz
11
Homburg, Christian
9
Baier, Daniel
5
Buber, Renate
5
Decker, Reinhold
5
Huber, Frank
5
Klarmann, Martin
5
Bauer, Hans H.
4
Herrmann, Andreas
4
Malhotra, Naresh K.
4
Werner, Harald
4
Wiedmann, Klaus-Peter
4
Albers, Sönke
3
Backhaus, Klaus
3
Behrens, Gerold
3
Gaul, Wolfgang
3
Gustafsson, Anders
3
Günter, Bernd
3
Hruschka, Harald
3
Meyer, Anton
3
Meyer, Michael
3
Neibecker, Bruno
3
Niemand, Stefan
3
Peterson, Mark A.
3
Schuckel, Marcus
3
Silberer, Günter
3
Skiera, Bernd
3
Temme, Dirk
3
Trommsdorff, Volker
3
Töpfer, Armin
3
Adler, Jost
2
Ahsen, Anette von
2
Albrecht, Jens
2
Bagozzi, Richard P.
2
Balderjahn, Ingo
2
Botschen, Günther
2
Buckler, Frank
2
Dastani, Parsis
2
Diller, Hermann
2
Dobbelstein, Thomas
2
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less ...
Institution
All
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Published in...
All
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
27
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
17
Conjoint measurement : methods and applications
11
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
11
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
10
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
8
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
7
Fundamentals of marketing research ; Vol. 1
6
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
6
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
5
Die Forschung in Zukunft - die Zukunft in Forschung : [die Beiträge wurden auf dem XXX. Kongress der Deutschen Marktforschung vom 21. - 23. Mai 1995 in Berlin als Vorträge gehalten]
4
Operations research proceedings 2002 : selected papers of the International Conference on Operations Research (SOR 2002) ; Klagenfurt, September 2 - 5, 2002 ; with 51 tables
4
Quantitative marketing techniques and analyses
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
3
Controlling des Strukturwandels : Standortflexibilität und Kundenzufriedenheit schaffen
3
Econometric models in marketing
3
Fundamentals of marketing research ; Vol. 4
3
Information age economy : mit 34 Tabellen
3
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung
3
Kurswechsel Richtung Kunde : die Praxis der Kundenorientierung
3
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
3
The handbook of marketing research : uses, misuses, and future advances
3
The nature and scope of marketing research
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
2
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
From data to knowledge : theoretical and practical aspects of classification, data analysis, and knowledge organization
2
Innovationsmanagement
2
Konsum : soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
2
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
2
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
2
Kundenbindung im Handel
2
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
2
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
2
Marktpsychologie
2
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
2
Operations research proceedings 1999 : selected papers of the Symposium on Operations Research (SOR '99), Magdeburg, September 1 - 3, 1999
2
Operations research proceedings 2001 : selected papers of the International Conference on Operations Research (OR 2001) ; Duisburg, September 3-5, 2001 ; with 38 tables
2
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
2
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
2
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ECONIS (ZBW)
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1
Marketing und
Marktforschung
: Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hütt...
Ahsen, Anette von
(
ed.
);
Hüttner, Manfred
(
honouree
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584611
Saved in:
2
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
Kroeber-Riel, Werner
(
honouree
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507908
Saved in:
3
Wege zu besserem Kundenverständnis : hybride Verfahren der Conjoint Analyse
Horneber, Christian
- In:
Kapital, Kompetenz, Konflikte
,
(pp. 57-77)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003753678
Saved in:
4
Developments in conjoint analysis
Rao, Vithala R.
- In:
Handbook of marketing decision models
,
(pp. 23-53)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003755258
Saved in:
5
Bundles of multi-attributed items : modeling perceptions, preferences, and choice
Rao, Vithala R.
- In:
Cross-functional innovation management : perspectives …
,
(pp. 175-190)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002504222
Saved in:
6
Die indirekte Wichtigkeitsbestimmung im Rahmen von Kundenzufriedenheitsuntersuchungen: Probleme und Lösungsansätze
Homburg, Christian
;
Klarmann, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 225-261)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323689
Saved in:
7
Die Vergleichbarkeit der Messung als Herausforderung bei internationalen Kundenzufriedenheitsuntersuchungen
Klarmann, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 263-282)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323692
Saved in:
8
Brand Explorer : der neue tiefenpsychologische Ansatz in der Markenforschung ; theoretische Grundlagen
Gutjahr, Gert
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 27-34)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323982
Saved in:
9
Brand Trust Measurement : die Erforschung der "Marke als Vertrauensanker"
Ahlert, Dieter
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 51-58)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323998
Saved in:
10
Berücksichtigung nicht-finanzieller Aspekte im Rahmen eines Entscheidungsmodells für Zwecke der Unternehmenssteuerung
Heyne, Dirk
- In:
Operations research proceedings 2005 : selected papers …
,
(pp. 639-644)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003347804
Saved in:
1
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