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Die vorliegende empirische Studie soll zeigen, wie sich Bonusprogramme, speziell Treueprogramme und Kundenkarten, auf das Einkaufsverhalten von Konsumenten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auswirken. Die Studie wurde von Bachelorstudenten des Studiengangs "Business Administration" der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008906762
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The consumer goods market is characterized by strong competition. Thus, to bind customers to the company, a higher priority needs to be attributed to customer retention measures. Such measures include the loyalty card, but the use of the physical card is declining. To counteract this decline,...
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Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
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die Teilnahme an einem Kundenbindungsprogramm 61 4.3.2 Konsequenzerwartungen und Vergleichsprozesse … bei der Teilnahme an einem Kundenbindungsprogramm 62 …
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