Showing 1 - 10 of 3,258
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001484120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013493692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003466472
der Forschung oder in der Marketing-Anwendung, oft unter Bezeichnungen wie Neuromarketing?, ?Implicit Marketing? oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013253058
Acknowledgements -- Introduction -- Gamification as winning strategy -- The revolution will be gamified : how gamification has changed the world, and will again -- Video (games) killed the car : gamification as a winning corporate strategy -- The gamification of strategy -- Engaging your team &...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009750136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003844657