Showing 1 - 10 of 5,029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678241
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Bruttowertschöpfung und bieten rund drei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516618
nur einem Anbieter offerierten Dienstleistung. Bestehende Qualitätsmodelle erweisen sich damit als unzureichend und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013433068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003140794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001939283
Lennart Straus untersucht in drei Experimenten, wie sich die Kundenmitwirkung in der Spezifizierungsphase des Dienstleistungsprozesses auf die kundenseitige Leistungsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Kunden auswirkt. Die Ergebnisse zeigen, dass Kunden nicht nur die Kosten oder den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582938