Showing 1 - 10 of 5,397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002154828
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003115202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009541463
This book presents a collection of articles addressing a range of marketing strategies unique to emerging economies. It describes the component of strategic and tactical marketing, including the marketing mix, segments and targeting, product and market orientation, employing the Internet and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395863
Modelle organisationalen Kaufverhaltens -- Bestandsaufnahme der Literatur zum organisationalen Kaufverhalten -- Explorative Untersuchung des Informationsverhaltens von B2B-Käufern im digitalen Zeitalter -- Informationsverhalten auf B2B-Websites: Eine sequenzbasierte Clusteranalyse von Klickpfaden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402842
Besonderheiten, Relevanz und theoretische Perspektiven der B-to-B-Marke -- Markenpositionierung und Markenstrategie.- Interne Markenführung, Employer Branding und Markenorganisation.- Branding und Design -- Markenkommunikation -- Markentools, Markenforschung und Markencontrolling -- Leitlinien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019899
Mobilfunktarife als Analyseumfeld des Tarifwahlverhaltens im Business-to-Business-Bereich -- Die Ausgangssituation: Tarifangebot, Tarifwahl und Tarifwahl-Biases bei Mobilfunktarife -- Theoretisch-konzeptionelle Analyse des Tarifwahlverhaltens bei Mobilfunktarifen im B-to-B-Bereich -- Stand der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516929