Showing 1 - 10 of 2,232
Rezension: Nudge ist der kleine "Schubser", eine Mischung aus Hilfestellung und Manipulation, mit dem "Entscheidungsarchitekten" in Firmen, Institutionen und Regierungen das Verhalten der Menschen zu deren Nutzen beeinflussen können. Die Autoren (Thaler ist Ökonom, Sunstein Jurist und Berater...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008905710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003577835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816420
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003748436
"This book discusses issues related to visualization of scientific concepts, picturing processes and products, as well as the role of computing in the advancement of visual literacy skills"--Provided by publisher.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011727879
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011753471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555700
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407