Showing 1 - 10 of 175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011606641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009312232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759553
pt. I. Theoretical and methodological perspectives on consumption -- pt. II. Consumers and markets : introduction -- pt. III. Global challenges in consumption : introduction -- pt. IV. Politics and policies of consumption : introduction -- pt. V. Consumption and social divisions : introduction...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013181493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008654006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000419897
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395359
Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438334