Showing 1 - 10 of 7,844
number of areas including communications, psychology, marketing and advertising, and information systems. This book provides …I. e-Search / Kuan-Pin Chiang, Ruby Dholakia, Stu Westin -- II. Information search on the internet / Byung-Kwan Lee … perceived complexity and their impacts on internet communication / Qimei Chen -- VIII. Personalization systems and their …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011726701
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001756314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001772916
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Methodik der Untersuchung -- Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel -- Explikation des Vertrauensbegriffs -- Das Partial-Least-Squares-Verfahren zur quantitativen Analyse von Strukturgleichungsmodellen -- Empirische Untersuchung zur signalbasierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939863
that arises at this stage of development of global trade on the Internet is if companies understand the importance of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991950