Showing 1 - 10 of 12,652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191522
Klappentext: Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etablierten und beim Verbraucher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001468855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515496
Der Einfluss von Emotionen auf die Markenproduktentscheidung als Herausforderung an die Kaufverhaltenstheorie -- Markenproduktentscheidungen und Emotionen als Analyseobjekte -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen -- Methodische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516491
Gesundheitsorientierte Markenstrategien als Option der Markenpolitik im Nahmngsmittelsektor -- Das Untersuchungsdesign …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420222