Showing 1 - 10 of 278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910552
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744434
Die Beobachtung des Internets, insbesondere des »Social Webs«, wird für Unternehmen, Verbände und Institutionen immer wichtiger, ist aber gleichzeitig schwierig und erfordert spezifisches Know-how. Kaum jemand weiß, wie sich Erfolge im Internet manifestieren und messen lassen. Zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003917452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535673
Angesichts veränderter Rahmenbedingungen sehen sich Hochschulen vielfältigen Herausforderungen gegenübergestellt. In diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing-Instrument nicht nur die Marktorientierung von Hochschulen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
Angesichts veränderter Rahmenbedingungen sehen sich Hochschulen vielfältigen Herausforderungen gegenübergestellt. In diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing-Instrument nicht nur die Marktorientierung von Hochschulen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033484
Grundlegende Fragen zu Personaldienstleistungsunternehmen (PDU) -- Strategische Fragen von PDU -- Die Marktbedingungen und Marktforschung -- Die Leistungsdefinition von PDU -- Die Unternehmenskommunikation -- Erfolgskontrolle durch Marketing-Controlling
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402535