Showing 1 - 10 of 198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001609946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535673
Angesichts veränderter Rahmenbedingungen sehen sich Hochschulen vielfältigen Herausforderungen gegenübergestellt. In diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing-Instrument nicht nur die Marktorientierung von Hochschulen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570486
Angesichts veränderter Rahmenbedingungen sehen sich Hochschulen vielfältigen Herausforderungen gegenübergestellt. In diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing-Instrument nicht nur die Marktorientierung von Hochschulen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033484
Grundlegende Fragen zu Personaldienstleistungsunternehmen (PDU) -- Strategische Fragen von PDU -- Die Marktbedingungen und Marktforschung -- Die Leistungsdefinition von PDU -- Die Unternehmenskommunikation -- Erfolgskontrolle durch Marketing-Controlling
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402535