Showing 1 - 10 of 46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000729073
Der NDH gilt als Klassiker und als Standardwerk des modernen Marketing im deutschsprachigen Raum. Die in vielerlei Hinsicht überarbeitete und ergänzte 19. Auflage behält das bewährte Konzept der modularen Struktur bei, so daß nach wie vor Leser aus unterschiedlichen Interessengebieten mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011832783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647340
Die hier zuletzt angezeigte 9. Auflage (ID 16/98) des Hochschullehrbuchs muss jetzt endgültig durch die aktuelle Bearbeitung ersetzt werden. Internationale Rechnungslegungsvorschriften sind (noch) nicht enthalten. Wie bisher mit umfangreichem Lösungsteil zu den 15 Aufgaben; CD-ROM soll v.a....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001736634
Die Autorin, Sozialpsychologin an der Uni Würzburg und zugleich Leiterin eines Instituts für psychologische Wirtschaftsberatung, stellt in ihrem Lehrbuch anwendungsnah das Spektrum der psychologischen Faktoren und Mechanismen zusammen, die für Wirtschaft und Verwaltung maßgeblichen Einfluss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768631
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001819760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001668546