Showing 1 - 10 of 513
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012022719
Stadtmarketing ist seit einigen Jahren in vielen Städten ein viel gebrauchter Begriff. Gilt es doch, Mittel und Wege zu finden, in Zeiten wachsenden regionalen und überregionalen Wettbewerbs "die Wirtschaftskraft und die Zukunftspotenziale einer Stadt unter zunehmender Einbeziehung ihrer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001483270
Verlagsinfo: Sozialräume stehen im Mittelpunkt sozialpolitischer, stadtplanerischer, stadtsoziologischer, sozialgeographischer und sozialpädagogischer Debatten. Das "Handbuch Sozialraum" durchquert diese unterschiedlichen disziplinären Diskursstränge und arbeitet die Perspektiven auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001881286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009488647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009387376
This volume embodies a problem-driven and theoretically informed approach to bridging frontier research in urban economics and urban/regional planning. The authors focus on the interface between these two sub-disciplines that have historically had an uneasy relationship.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001391991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000938156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401537