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Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und...
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Stadtmarketing ist seit einigen Jahren in vielen Städten ein viel gebrauchter Begriff. Gilt es doch, Mittel und Wege zu finden, in Zeiten wachsenden regionalen und überregionalen Wettbewerbs "die Wirtschaftskraft und die Zukunftspotenziale einer Stadt unter zunehmender Einbeziehung ihrer...
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Verlagsinfo: Sozialräume stehen im Mittelpunkt sozialpolitischer, stadtplanerischer, stadtsoziologischer, sozialgeographischer und sozialpädagogischer Debatten. Das "Handbuch Sozialraum" durchquert diese unterschiedlichen disziplinären Diskursstränge und arbeitet die Perspektiven auf die...
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Leipzig’s urban development has been subject to serious, not to say extreme, changes in terms of shrinkage and growth over the past three decades. These had a strong impact on the housing market, which was first very tight and then (very) relaxed for some time. In recent years it has tightened...
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In both countries, France and Germany, there is great pressure to change and adapt towards new forms of urbanity and to conceive new strategic approaches with limited public finance and a need for economic efficiency. Not all types of urban areas are equally affected by these issues. The book...
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La France et l’Allemagne sont toutes deux confrontées à une forte pression pour évoluer et s’adapter à de nouvelles formes d’urbanité et pour concevoir d’autres approches stratégiques dans un contexte de finances publiques limitées et de nécessité de performance économique. Ces...
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