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Critical issues in Asian development : theories, experiences, and policies
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Dienstleistungsmarken : eine Einführung in den Sammelband
Stauss, Bernd
;
Bruhn, Manfred
- In:
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 3-33)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003679991
Saved in:
2
Modelle der Nutzerintegration in den Innovationsprozess : Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Verbrauchern in Innovationsprozesse für nachhaltige Produkte und Produktnutz...
Fichter, Klaus
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003000927
Saved in:
3
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284144
Saved in:
4
Money for nothing and content for free? : paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
Wellbrock, Christian M.
;
Buschow, Christopher
-
2020
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012262042
Saved in:
5
Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
Bentele, Günter
;
Buchele, Mark-Steffen
;
Hoepfner, Jörg
; …
-
2009
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003858812
Saved in:
6
Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
Bentele, Günter
;
Buchele, Mark-Steffen
;
Hoepfner, Jörg
; …
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001852394
Saved in:
7
Future research directions in tourism marketing
Tsiotsou, Rodoula
;
Ratten, Vanessa
- In:
Marketing intelligence & planning
28
(
2010
)
4
,
pp. 533-544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652204
Saved in:
8
Umweltaspekte eines umfassenden Qualitätsmanagements : Konzeption, State of the Art und Umsetzung
Rau, Joachim
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665361
Saved in:
9
Revisiting the use of customer information for CRM
Reimer, Kerstin
;
Becker, Jan U.
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009504199
Saved in:
10
Simultaneous costing : ein kundenorientiertes Konzept zur Kostenoptimierung in der Produktentwicklung
Göpfert, Jan R.
;
Knecht, Thomas C.
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
60
(
2000
)
4
,
pp. 513-528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001502412
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