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Aufsatz im Buch
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Collection of articles of several authors
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Thesis
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Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Graue Literatur
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Lehrbuch
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Non-commercial literature
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Textbook
1
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less ...
Language
All
German
3
Author
All
Mattmüller, Roland
3
Irion, Tobias
2
Basting, Jochen
1
Bendig, Tim
1
Hoffmann, Ernst
1
Landgraf, Armin
1
Published in...
All
Handelsforschung
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
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articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Image-Malus des Handels - eine empirische Untersuchung bei kommunalpolitischen Entscheidungsträgern
Mattmüller, Roland
;
Bendig, Tim
- In:
Handelsforschung
20
(
2006
),
pp. 199-212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003313452
Saved in:
2
Differenzierungsstrategien im Markt für Tonträger : theoretische Hintergründe und praktische Umsetzung
Mattmüller, Roland
;
Basting, Jochen
;
Irion, Tobias
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
52
(
2006
)
2
,
pp. 155-165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003358009
Saved in:
3
Chaos im Autovertrieb
Mattmüller, Roland
;
Irion, Tobias
;
Hoffmann, Ernst
; …
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
29
(
2007
)
4
,
pp. 22-25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003440172
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