Showing 1 - 10 of 14,574
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003881482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001666520
Vor dem Hintergrund steigender Markenführungskosten und sinkender durchschnittlicher Auflage bzw. Reichweite vieler Medienangebote verfolgen immer mehr Medienunternehmen eine Strategie der Ausdehnung ihrer etablierten Marken über mehrere Medienkanäle hinweg. Durch Rückgriff auf etablierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942433
Chapter 1. Sustainable Communication? Media and Communication Responsibility in Global Transformation Processes -- Chapter 2. Conceptualizing Media CSR Communication: Responsible Contributions to the (Global) Public Sphere? -- Chapter 3. Sustainability as Cultural Practice and Media as...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014239925
Die Medienwirtschaft – eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit – ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015182
paper Handelsblatt as well as the critical stance of the important broadsheet Süddeutsche Zeitung stand out. That newspapers … Berichterstattung der Wirtschaftszeitung Handelsblatt und die kritische Haltung des wichtigen Qualitätsblatts Süddeutsche Zeitung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014527156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000539798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003691504