Showing 1 - 10 of 2,254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576725
Zur intensiven Diskussion des Themas in der Öffentlichkeit hier ein umfassender Überblick. Dieser beinhaltet eine umfangreiche Dokumentation der Messmethoden und der Größe der Schattenwirtschaft in 70 Ländern weltweit. Die Analyse von wirtschaftspolitischen Optionen soll zur kontroversen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007286
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Die wettbewerbsrechtliche Überprüfung, ob eine Preissetzung, -angabe oder -werbung gegen das UWG oder die PAngV verstößt, erfordert Annahmen, wie Verbraucher solche geschäftlichen Handlungen verstehen und darauf reagieren. Die Arbeit stellt die Annahmen des Wettbewerbsrechts über das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336414
"One Political Economy, One Competitive Strategy? begins with an assessment of how many pharmaceutical firms in Germany, Italy, and the UK pursue strategies facilitated by national institutions governing the financial markets, antitrust activities, and the labour market. Quantitative analyses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003720773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001760916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004662411