Showing 1 - 10 of 7,777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652834
Im Zentrum der Arbeit steht die Veränderung der Macht von Nachfragern gegenüber Anbietern durch das Medium Internet und … Mediums Internet beschrieben. Neben den zentralen Charakteristika des Mediums Internet wird dabei vor allem der Wandel des … der Macht von Nachfragern in Verbindung mit der zunehmenden Verbreitung des Mediums Internet. Zum einen wird dabei die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011306285
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008773193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009126756
Die Gesellschaft für innovative Marktforschung (GIM) in Heidelberg legt nach "Neue Werte - neue Wünsche" (Metropolitan-Verlag 2001, hier nicht angezeigt) eine neue Studie zum gesellschaftlichen und kulturellen Wandel der nächsten 10 Jahre vor. Basis ist wieder die Delphi-Methode, eine (eher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597492