Showing 1 - 10 of 37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950156
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009232805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003295952
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003191644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013268788
Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und dennoch praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Darüber hinaus untersucht Gerd Nufer die bislang noch wenig erforschte Wirkungsweise des innovativen Kommunikationsinstruments Event-Marketing. Er geht dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010305085
Gibt es einen Kauf-Knopf im Gehirn des Konsumenten? Und wenn ja, wie betätigt man diesen? Die Antwort aus der Hirnforschung lautet "Nein, einen solchen Knopf gibt es nicht". Zwar haben Neurowissenschaftler in den letzten Jahren wichtige Erkenntnisse über das menschliche Gehirn und dessen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011288172