Showing 1 - 10 of 6,755
Medien manipulieren. Aber die Medien ihrerseits sind ebenfalls leicht zu manipulieren, denn sie sind auf die von ihnen selbst kreierten einfachen Muster fixiert. Vor diesem Hintergrund kann nicht überraschen, wenn kritische, aufklärerische, abwägende Positionen einen schweren Stand haben....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010356558
News from Germany traces why Germans became interested in international communications around 1900 and how they sought to control it for the next 45 years. They used new communications technologies, like wireless and radio, and they used the central businesses of news supply - news agencies. An...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012167445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003881482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011701970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012886412
Wie nehmen lokale Journalistinnen und Journalisten Wirtschafts-PR vor Ort wahr und wie kann die Pressearbeit Einfluss auf die journalistische Arbeit ausüben? In Leitfadeninterviews mit deutschen Lokaljournalisten wird der Frage nachgespürt, welche Rolle PR in der lokalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012064054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004362622