Showing 1 - 10 of 5,400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005954
Unter Rückgriff auf die Gouvernementalitätstheorie von Foucault sowie die Hegemonietheorie von Laclau und Mouffe analysiert dieses Buch die derzeit ablaufenden, oft als »neoliberal« bezeichneten Umbrüche in der Stadtentwicklung. Als empirischer Gegenstand dient das Stadtmarketing, anhand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000626646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682557
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000428874
Die Jahrhundertwende markiert die entscheidende Phase in der Etablierung der modernen Wirtschaftswerbung als neues Absatzinstrument. In der Entwicklung der Reklame sind unterschiedlichste wirtschaftliche, soziale, technische und kulturelle Veränderungen dieser Zeit gebündelt. In der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002564680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002057571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001491751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001442006