Showing 1 - 10 of 24
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011941992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003344742
In dieser Arbeit wird anhand eines Ratio-Form-Ansatzes gezeigt, wie sich Unterschiede in den aggregierten Konsumfunktionen der 10 westdeutschen Bundesländer ökonometrisch darstellen lassen. Mit Hilfe eines Chow-Tests, der Berechnung kurz- und langfristiger Konsumquoten und verschiedener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010306577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000946427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305415
Why does venture capital work in some countries but not in others? This clinical study of the first German venture capital firm examines the difficulties of creating a venture capital market in a bank-based financial system. The analysis identifies the problem of creating appropriate governance...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011506429
Why does venture capital work in some countries but not in others? This clinical study of the first German venture capital firm examines the difficulties of creating a venture capital market in a bank-based financial system. The analysis identifies the problem of creating appropriate governance...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002533019