Showing 1 - 10 of 6,263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003969766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009617914
Auf die Valorisierung, also die gesellschaftliche Wertgebung einer neuen Technologie, haben Valorisierungsakteure einen wesentlichen Einfluss. Diese Akteure entwickeln spezifische Valorisierungspraktiken, die darauf gerichtet sind, der neuen Technologie einen gesellschaftlichen Wert zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518514
Auf die Valorisierung, also die gesellschaftliche Verwertung und Nutzung einer neuen Technologie, haben Valorisierungsakteure einen wesentlichen Einfluss. Diese Akteure entwickeln spezifische Valorisierungspraktiken, die darauf fokussiert sind, der neuen Technologie einen gesellschaftlichen Wert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518519
of hydrogen and fuel-cell technology in Germany from 1970 to 2010. With reference to the work of Boris Groys, innovation … reassessment processes. This cultural perspective enables us to systematically study innovation factors which have hitherto …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003273029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002003561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009012383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009012384
Auf die Valorisierung, also die gesellschaftliche Verwertung und Nutzung einer neuen Technologie, haben Valorisierungsakteure einen wesentlichen Einfluss. Diese Akteure entwickeln spezifische Valorisierungspraktiken, die darauf fokussiert sind, der neuen Technologie einen gesellschaftlichen Wert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009012385