Showing 1 - 10 of 410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003878347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009529566
Welchen grundlegenden markensoziologischen Erkenntnissen unterliegt durchsetzungsstarke Werbung? Welche Mechanismen können eingesetzt werden, um bestimmte Vorstellungen bei Gruppen zu aktivieren und dadurch Wirtschaftskörper zu stärken? Oliver Carlo Errichiello präsentiert eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009706984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000070985
Emotionen sind ein wichtiges Gebiet in der Marketingforschung, da sie in der Kaufsituation das Kundenverhalten bestimmen können. Emotionale Veränderungen aufgrund des Alterungsprozesses sind ein weiteres wichtiges Forschungsgebiet. Bis heute besteht bezüglich der Kombination dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003869538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003415952