Showing 1 - 10 of 2,132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576746
Dieses Paper widmet sich der Übertragbarkeit des Spillover-Effektes auf die Suchmaschinen-Werbung, insbesondere wird eine Wirkungsübertragung von der generischen Suche auf die Suche mit Marken-Keywords analyisiert und interpretiert. Diese Wirkungsübertragung findet annahmegemäß dadurch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009630214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011592797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003483131
Die zunehmende Komplexität der entscheidungsrelevanten Rahmenbedingungen läßt den Informationsvorsprung für Unternehmen zu einem zentralen Erfolgsfaktor werden. Die planvolle und effiziente Informationsbeschaffung mit Hilfe von Online-Datenbanken ist hierbei ein wichtiges Instrument. Obwohl...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012700002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000931546