Showing 1 - 10 of 11,686
STRATEGIEN ZUM AUFBAU EINER IDENTITÄTSBASIERTEN IMMOBILIENMARKE. Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die komplexeste Kaufentscheidung des Lebens und vielfach Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Umso mehr verwundert es, wie wenig bisher in den Aufbau von Immobilien als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013166071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796789
Relevanz von Naming Rights -- Chancen und Herausforderungen von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung -- Kompositionelle und holistische Analyse der Kommunikationswirkungen und Ökonomisierung von Naming Rights anhand eines Fallbeispiels .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013424830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374547
Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014102
Fleischersatzprodukte sind auf dem Vormarsch. Wie beeinflusst die Namensgebung von Fleischersatzprodukten deren Akzeptanz? In einer quantitativen Omnibusbefragung werden sechs Produktnamen für Fleischersatzprodukte hinsichtlich der Kaufpräferenz bewertet. Die Befragten werden zu den von ihnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012693357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002897831
Klappentext: Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etablierten und beim Verbraucher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268