Showing 1 - 10 of 1,175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003907890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518633
Erik Schäfer beschreibt am Beispiel von zwei Architekturbüros, wie sich projektbasierte Organisationen nach fehlgeschlagenen Projekten vor negativen Emotionen schützen, um die positiven Emotionen, die für die Arbeit an weiteren Projekten benötigt werden, zu erhalten. Die identifizierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003417101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009512570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003115202
Vor dem Hintergrund zunehmenden Wettbewerbsdrucks auf weitgehend gesättigten Märkten mit eingeschränkten Möglichkeiten einer wirtschaftlich akzeptablen Neukundenakquise ist die Kundenbindung zu einem wichtigen Anliegen der Marketingbemühungen von Unternehmen geworden. Eine wesentliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630780