Showing 1 - 10 of 4,945
Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft muss sich besonderen Herausforderungen stellen: Das Verhalten und die Einstellungen der Gäste unterliegen einem schnellen Wandel - online werden sie zu "Kooperationspartnern" der eigentlichen Anbieter....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867167
Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über: 1. Grundlagen und Rahmenbedingungen 2. Instrumente und Methoden der Tourismus- und Fremdenverkehrsforschung 3. Planungsinstrumentarien 4. Ziele und Aufgaben touristischer Leistungsträger 5. Fallbeispiele aus der Praxis 6. Aus- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000649474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805111
Das erste ausführliche Lehrbuch über den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansätze, es geht um "Funktionieren" und "Führen" dieser Konzerne und vor allem um die Frage "ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Schönwettermodell". Neben den beiden Herausgebern haben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508745
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280522
Mit Beiträgen von: Dagmer Abfalter; Ines Behn-Künzel; Pietro Beritelli; Thomas Bieger; Alexandra Brunner-Sperdin; Susanne Duschek; Elisabeth Fischer; Jörg Frehse; Matthias Fuchs; Peter Haimayer; Eva-Maria Hammann; Franz Hartl; Hans H. Hinterhuber; Bernhard Jochum; Marc-Oliver Kaiser; Peter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002552894
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000536605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000641746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003644749