Showing 1 - 10 of 3,960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001718134
Im Zentrum der Arbeit steht die Veränderung der Macht von Nachfragern gegenüber Anbietern durch das Medium Internet und … Mediums Internet beschrieben. Neben den zentralen Charakteristika des Mediums Internet wird dabei vor allem der Wandel des … der Macht von Nachfragern in Verbindung mit der zunehmenden Verbreitung des Mediums Internet. Zum einen wird dabei die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001718170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793751
Virtuelle Communities werden im Marketing als innovatives Instrument zur Ansprache von Konsumenten angesehen. Es gibt aber nahezu keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Wirkungsweise von Communities. Die Autorin untersucht am Beispiel von Newsgroups und Chats, die in den Firmenauftritt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001905602