Showing 1 - 10 of 11,168
Bundesrepublik Deutschland bei. Im Theorieteil dieser Arbeit werden die analytischen Kategorien der Theorie des Konsumentenverhaltens … und geben Hinweise für eine Verbesserung der Marktstellung türkischer Konsumenten in Deutschland. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001384500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012700151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014002329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014269021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013338792
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000044220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000158649
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000710491
Dieses Buch gibt einen Ueberblick ueber die Faktoren, die fuer den Erfolg mittlerer Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Mit ungewoehnlicher analytischer Schaerfe untersucht der Autor die Brauchbarkeit moderner Konzepte des strategischen Managements fuer mittelbetriebliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012700012