Showing 1 - 10 of 91
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003377901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003302081
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008728999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005913
Dieses Buch bietet Unterstützung zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531367
Der Begriff der Komplexität hat in den letzten Jahren zunehmend Eingang in die moderne Betriebswirtschaftslehre gefunden, die damit der Entwicklungstendenz der Unternehmensumwelt und den entsprechenden Veränderungen in den Unternehmen selbst, folgt. Je vielfältiger und ausdifferenzierter ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000659577
The purpose of this paper is to construct a conceptual framework for the adoption decision ofpotential users in the field of electronic health services including the relevant determinants,sources of information aimed at reducing uncertainty about the innovation and the barriersthat inhibit the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008836963