Showing 1 - 10 of 7,056
-Prozesse inklusive der Rollen -- 1.2.4 Messen und Auswerten der erbrachten Dienstleistung -- 1.2.5 Optimieren der vereinbarten … Dienstleistung -- Kapitel 2: Einführung eines IT Service Managements (ITSM) -- 2.1 Modell zur Einführung von ITSM-Prozessen -- 2 … Managers -- 3.2 Bildung von Business IT Services und IT Services -- 3.2.1 Business IT Services -- 3.2.2 IT Services -- 3 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011683587
Das Marketing von Dienstleistungsunternehmen rückt in Theorie und Praxis zunehmend in den Vordergrund der Diskussion einer marktorientierten Unternehmensführung. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erfassung und Erklärung der Qualität investiver Dienstleistungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008748508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004580282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013457126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000089830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012059424