Showing 1 - 7 of 7
In der digitalen Wirtschaft finden sekündlich mannigfaltige digitale Interaktionen zwischen Anbietern und ihren Kunden statt. Sie entscheiden über die Auswahl von Produkten und Dienstleistungen und werden daher für Unternehmen zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor. Trotzdem fehlt es bislang in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014503618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013166340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012108617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013365247
Digitales Marketing-Management -- Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling -- Digitale Services -- Customer Experience -- Digital Marketing für Bäckerbetriebe -- Co-creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518324
Chapter 1 Weak brands end up in outlet stores -- Chapter 2 It’s never too early: Selling the value of digital services -- Chapter 3 International sales – an opportunity for SMEs -- Chapter 4 Market segmentation: Create a clear focus for your sales activities -- Chapter 5 The G.E.I.S.T....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014375045
Zusammenfassung Traditionelle Business-to-Business-Fertigungsunternehmen sehen sich einem wachsenden Bedarf an digitalen Services konfrontiert, die ihre physischen Produkte ergänzen. Da die meisten digitalen Services große Datenmengen generieren, bieten sie nicht nur wertvolles Potenzial für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015097105